Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

DUE CAMPIONI OFFENBURG

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 75 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Due Campioni Offenburg bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

17 Apr 2024 um 14:51 Pizzas waren sehr gut. Pasta war eher unterdurchschnittlich. Lieferung war sehr pünktlich und Fahrer freundlich.
14 Apr 2024 um 21:08 Pasta: okay; wenige, stark zerkleinerte Lachsstücke Pizza: leider unappetitlich. Der üppige, sehr feuchte Belag war in eine Ecke des Kartons gerutscht und tropfte durch den aufgeweichten Karton fröhlich durch die Wohnung.
24 Mär 2024 um 19:03 Nudelgerichte sind nicht zu empfehlen! Qualität und Zubereitung lassen zu wünschen übrig!
18 Feb 2024 um 20:07 DELICIOUS FOOD ! Great delivery service. Many thanks !!
7 Jan 2024 um 22:12 Sehr leckere Pizza & ebenso sehr gute Pasta. Schnelle Lieferung. Gerne wieder!!
2 Nov 2023 um 6:12 Alles bestens, hat geschmeckt.
23 Okt 2023 um 10:23 Pizza war OK. Pasta ist aber Dönerbuden Qualität! Lasagne war ohne Béchamelsoße und Carbonara war nicht mir Rinderspeck und Ei, sondern mitSahne und Billigschinken!!! Die Speisekarte sollte evtl. mal überarbeitet/korrigiert werden.
1 Sep 2023 um 21:14 Auf zwei Pizzen hat eine Zutat für jeweils 1,50€ gefehlt, die Pommes waren extrem überwürzt und für ein Kind ungenießbar. Pizza an sich war lecker, Boden frisch.
21 Aug 2023 um 21:37 Pizza und Salate spitze, gern wieder.
20 Aug 2023 um 21:55 Penne und Spagetti hat überhaupt nicht geschmeckt, 0 Gewürzt - total FAT- Ceasar Salat wirklich schrecklich, lieblos und fast keine Soße. So ein schlechter Salat habe ich noch nie gegessen.
10 Aug 2023 um 12:58 Nudelgerichte waren nicht gut
20 Jul 2023 um 21:09 Essen war mega schnell da, hat aber leider gar nicht geschmeckt. Hatte die Penne al Forno und musste daheim leider wirklich viel nachsalzen.. werde nicht mehr bestellen, krieg ich daheim besser hin.